Bewerben Sie sich mit Ihrem Verein für das Raiffeisen Fußball-Camp 2021

Seien Sie mit Ihrem Verein als Veranstalter dabei!

Leider mussten wir die Raiffeisen Fußball-Camps für das Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie absagen. 2021 wollen wir wieder durchstarten!

Nun suchen wir für 2021 Fußballvereine aus unserem Genossenschaftsgebiet, die ein solches Raiffeisen Fußball-Camp in den Pfingst- oder Sommerferien durchführen möchten.

Die Leiter und Trainer sowie die Teilnehmer und Eltern waren bisher begeistert und die Resonanz der Raiffeisen Fußball-Camps war großartig!

Voraussetzung: ein engagiertes Team aus ca. 6 Trainern und einen hauptverantwortlichen Campleiter.

Aufgaben: Durchführung des Camps, u. a. die Aufstellung eines Trainingsplans.

Die Vorbereitungen für das Raiffeisen Fußball-Camp übernimmt die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG, wie z.B. Werbung, Anmeldung und Bestellung der Fußballausrüstung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Dann bewerben Sie sich mit Ihrem Verein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.