Gewinnsparen - Auslosung im Februar

Christian Deinzer gewinnt einen BMW 118i

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im Februar gewonnen

Sulzbach-Rosenberg, 21.03.2022 – Und der Hauptgewinn geht an Christian Deinzer! Jeden Monat haben die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG die Chance bei der Auslosung des Gewinsparvereins die Preise abzuräumen. Ein Hauptgewinn oder einer von zahlreichen Kleingewinnen warten monatlich auf einen neuen Besitzer.

Über den Hauptgewinn einen BMW 118i bei der Februar-Auslosung freut sich:

• Christian Deinzer

Die Vorstandsmitglieder Erich Übler und Martin Sachsenhauser informierten den glücklichen Gewinner und seine Frau Katja über den tollen Hauptgewinn und wünschten gute Fahrt.

Wie funktioniert das Gewinnsparen?
Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.