Glanz in den Filialen

Kindergärten schmücken Christbäume für die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG

Weihnachtsstimmung

Sulzbach-Rosenberg, 03.12.2021 - Normalerweise besuchen die Erzieherinnen und die Kinder der Kindergärten die einzelnen Filialen der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG und schmücken dort die Christbäume. Da die anhaltende Pandemie diesen Besuch dieses Jahr nicht zulässt, wurden die Christbäume von den Kindern in den einzelnen Kindergärten geschmückt und von dort abgeholt. Die glänzenden Christbäume verschönern nun in der Adventszeit die Filialen der Raiffeisenbank: Christbäume mit bunten Kugeln, glänzenden Lichtern, funkelnden Sternen und vielen anderen Dekorationen sind dort zu finden. Die Christbaumschmückaktion fand dieses Jahr bereits zum 6. Mal statt und ist schon zur Tradition geworden. In diesem Jahr wurden die Christbäume von der Evang. KiTa Loderhof in Sulzbach-Rosenberg, dem Kindergarten St. Johannes Eschenfelden, der Kindertagesstätte St. Barbara in Sorghof, dem BRK Kindergarten Fürnried, dem Kath. Kindergarten Der gute Hirte in Süß und dem Kindergarten Edelsfeld geschmückt und können in den einzelnen Filialen bewundert werden. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!