Gewinnerin der Auslosung im Oktober - 1.000 Euro

Nicole Weidner gewinnt beim Gewinnsparen

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im Oktober gewonnen

Königstein 27.10.2021 – Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins warten jeden Monat ein Hauptgewinn oder einer von zahlreichen Kleingewinnen darauf einen neuen Besitzer zu finden. Die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG haben die Chance bei der Auslosung die Preise abzuräumen.

Über einen Gewinn bei der Oktober-Auslosung freut sich:

• Nicole Weidner, Gewinn 1.000 Euro

Kundenberaterin Julia Krause übergab den Gewinn von 1.000 Euro in der Geschäftsstelle Königstein an die Gewinnerin Nicole Weidner.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.