8.750 Euro Spende für die Feuerwehren

Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG übergibt Spenden an Feuerwehren

Spende

Sulzbach-Rosenberg, 06.07.2021 – Die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG unterstützt regelmäßig Vereine, Gemeinden sowie karitative und kirchliche Einrichtungen vor Ort. Denn die Region und die Menschen liegen der Raiffeisenbank am Herzen. Gerade während der Corona-Pandemie ist es umso wichtiger helfen zu können. Nachdem Ende letzten Jahres die Schulen im Geschäftsgebiet der Bank mit einer großzügigen Spende zur Unterstützung der Digitalisierung bedacht wurden, entschied sich die Raiffeisenbank nun den Feuerwehren eine Spende zukommen zu lassen.
Die Spende ist Ausdruck der besonderen Verbundenheit mit den Feuerwehren und dient als Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Brände, Unfälle, Überschwemmungen: die Wehren sind stets im Einsatz. Gerade die Übungen und das gesellige Zusammensein leiden unter der anhaltenden Pandemie. So soll die Spende eine finanzielle Unterstützung sein, um sich fehlende Ausrüstung anzuschaffen oder zu ergänzen.
Die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG bedankt sich damit bei allen Feuerwehren für den großartigen Einsatz.