Bereits 11 vr-mobile der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg im Einsatz

Neues vr-mobil für die Kindertagesstätte "Guter Hirte" in Sulzbach-Rosenberg

Gute Fahrt!

Sulzbach-Rosenberg, 11.06.2021 – Ab sofort kann die Kindertagesstätte "Guter Hirte" in Sulzbach-Rosenberg längere Spaziergänge ganz bequem unternehmen. Denn die Kindertagesstätte freut sich über ein neues vr-mobil der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG. Bereits seit dem Jahr 2018 spendet die Raiffeisenbank die kleinen Kinderbusse an die Kindertagesstätten in ihrem Geschäftsgebiet. Das Gefährt bereitet den Kindern sowie den Erzieherinnen große Freude. Aufgrund des eingebauten Elektromotors lässt sich das vr-mobil kinderleicht schieben, auch wenn alle sechs Sitzplätze belegt sind.

Die Vorstandsmitglieder der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG Erich Übler und Martin Sachsenhauser übergaben den Kinderbus an die Kindertagesstätte "Guter Hirte". Die Leiterin der Kindertagesstätte Gabi Sperber freute sich sehr über die großzügige Spende und bedankte sich herzlich bei den Vorstandmitgliedern. Der Kinderbus im Wert von knapp 5.000 Euro wurde aus dem Topf des Gewinnsparvereins angeschafft. Bleibt nur noch gute und sichere Fahrt zu wünschen!