Gewinner der Auslosung im Juni - 500 Euro

Stefan und Katrin Pirner spenden einen Teil Ihres Gewinns an den SC Eschenfelden-Hirschbach

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im Juni gewonnen

Sulzbach-Rosenberg, 22.06.2021 – Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins warten jeden Monat ein Hauptgewinn oder einer von zahlreichen Kleingewinnen darauf einen neuen Besitzer zu finden. Die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG haben die Chance bei der Auslosung die Preise abzuräumen.

Über einen Gewinn bei der Juni-Auslosung freuen sich:

• Stefan und Katrin Pirner, Gewinn 500 Euro

Geschäftsstellenleiterin Lisa Seibold übergab den Gewinn von 500 Euro in der Geschäftsstelle Königstein an die Gewinner Katrin und Stefan Pirner. Sie verrieten der Geschäfststellenleiterin, dass sie einen Teil des Gewinns an die Mannschaftskasse des SC Eschenfelden-Hirschbach spenden werden.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.