Gewinner der Sonder-Verlosung im April - Wellnessurlaub

Robert und Anita Pirner gewinnen Wellnessurlaub

Bei der Sonder-Verlosung des Gewinnsparvereins im April gewonnen

Sulzbach-Rosenberg, 30.04.2021 – Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins warten jeden Monat ein Hauptgewinn oder einer von zahlreichen Kleingewinnen darauf einen neuen Besitzer zu finden. Die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG haben die Chance bei der Auslosung die Preise abzuräumen.

Über einen Gewinn bei der Sonder-Verlosung freuen sich:

• Robert und Anita Pirner, Gewinn Wellnessurlaub im Wert von 2.500 Euro

Geschäftsstellenleiter Marcel Marquardt übergab den Gewinn in der Geschäftsstelle Hahnbach an die Gewinner Robert und Anita Pirner.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.