Gewinner der Auslosung im März - 500 Euro

Karl-Heinz Gebert gewinnt 500 Euro

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im März gewonnen

Sulzbach-Rosenberg, 15.03.2021 – Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins warten jeden Monat ein Hauptgewinn oder einer von zahlreichen Kleingewinnen darauf einen neuen Besitzer zu finden. Die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG haben die Chance bei der Auslosung die Preise abzuräumen.

Über einen Gewinn bei der März-Auslosung freut sich:

• Karl-Heinz Gebert, Gewinn 500 Euro

Geschäftsstellenleiter Marcel Marquardt übergab den Gewinn von 500 Euro in der Filiale Hahnbach an den Gewinner Karl-Heinz Gebert.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.