Gewinner der Auslosung im März - 500 Euro

Janet Hofman und Tobias Andersch gewinnen 500 Euro

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im März gewonnen

Sulzbach-Rosenberg, 10.03.2021 – Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins warten jeden Monat ein Hauptgewinn oder einer von zahlreichen Kleingewinnen darauf einen neuen Besitzer zu finden. Die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG haben die Chance bei der Auslosung die Preise abzuräumen.

Über einen Gewinn bei der März-Auslosung freuen sich:

• Janet Hofman und Tobias Andersch, Gewinn 500 Euro

Kundenberaterin Martina Stienen übergab den Gewinn von 500 Euro in der Geschäftsstelle Sulzbach an die Gewinner Janet Hofman und Tobias Andersch.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.