Gewinner der Auslosung im Januar - 500 Euro

Christoph Margraf spendet Gewinn an Dr. Stephan-Kastenbauer-Haus

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im Januar gewonnen

Sulzbach-Rosenberg, 19.01.2021 – Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins warten jeden Monat ein Hauptgewinn oder einer von zahlreichen Kleingewinnen darauf einen neuen Besitzer zu finden. Die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG haben die Chance bei der Auslosung die Preise abzuräumen.

Über einen Gewinn bei der Januar-Auslosung freut sich:

• Christoph Margraf, Gewinn 500 Euro

Firmenkundenberater Peter Dachs übergab den Gewinn von 500 Euro in der Geschäftsstelle Sulzbach an den Gewinner Christoph Margraf. Er verriet dem Firmenkundenberater, dass er seinen Gewinn an das Dr. Stephan-Kastenbauer-Haus in Sulzbach-Rosenberg spenden werde. Das Geld wird dort den Bewohnern zu Gute kommen.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.