#auchKeinenBockAufMinuszinsen?

Digitale Kundenveranstaltung mit Frank Steinhagen

Digitale Kundenveranstaltung #auchKeinenBockAufMinuszinsen?

Sulzbach-Rosenberg, 03.11.2020 – Aufgrund der aktuellen Lage konnte die diesjährige Kundenveranstaltung nicht wie gewohnt in Präsenz durchgeführt werden.
Kein Problem - digital geht auch! Bei der Kundenveranstaltung #auchKeinenBockAufMinuszinsen? konnten sich unsere Kunden davon überzeugen. Ganz bequem von zu Hause oder unterwegs bekamen die Kunden in Form eines Live-Streams mit Frank Steinhagen, Direktor Vertrieb der Fondsgesellschaft Union Investment, interessante Einblicke in die Finanzwelt.  

Negativzins! Ich bekomme nichts für mein Geld! Mein Geld ist nichts mehr wert! All' diese Schlagzeilen hört oder liest man täglich in der Presse. Das sorgt für Verunsicherung! Diese Unsicherheit konnte Anlageprofi Frank Steinhagen während der Veranstaltung aus der Welt schaffen.