Gewinner der Auslosung - Kunde gewinnt VW T-Roc

Mit der richtigen Losnummer beim Gewinnsparen gewonnen

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins einen VW T-Roc gewonnen

Sulzbach-Rosenberg, 12.10.2020 – Jeden Monat haben Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG die Chance bei der Auslosung des Gewinnsparvereins einen Hauptgewinn oder einen von zahlreichen Kleingewinnen zu gewinnen.

Einer unserer Kunden hatte Losglück und staunte nicht schlecht einen VW T-Roc gewonnen zu haben. Gemeinsam mit Ehefrau und Vorstandsmitglied Martin Sachsenhauser ging es nach Wolfsburg um den schmucken Wagen abzuholen. Wir wünschen gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.