Herzlich willkommen bei der Raiffeisenbank

Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg freut sich über neue Auszubildende

v.l. oben: Vorstandsmitglied Martin Sachsenhauser, Prokurist Robert Luber, Auszubildende Jana Birkenstock, Personalleiterin Heidi Hiltel, Auszubildender Luis Frankerl, Vorstandsmitglied Erich Übler

Herzlich willkommen

Sulzbach-Rosenberg, 09.09.2020 – „Herzlich willkommen bei uns,“ hieß es für die beiden Auszubildenden Jana Birkenstock und Luis Frankerl. Die beiden haben ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann zum 01.09.2020 bei der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg begonnen. Die Auszubildenden wurden an ihrem ersten Tag von den Vorstandsmitgliedern Erich Übler und Martin Sachsenhauser, Prokurist Robert Luber und Personalleiterin Heidi Hiltel herzlich willkommen geheißen.

Alle interessanten Erfahrungen, die auf die neuen Auszubildenden zukommen, hat Melanie Dolschenko bereits gesammelt. Sie konnte ihre Ausbildung erfolgreich abschließen, wurde in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen und ist ab sofort als Serviceberaterin in der Geschäftsstelle Sulzbach tätig.