Kindergarten „Der gute Hirte“ in Süß freut sich über vr-mobil

Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG übergibt den 9. vr-mobil Kinderbus

v.l. Vorstandsmitglied Martin Sachsenhauser, Kindergarten-Leitung Bettina Schön sowie Vorstandmitglied Erich Übler mit den Kindern und Erzieherinnen Tanja Windisch und Lisa Pfab des Kindergartens "Der gute Hirte"

vr-mobil für Kindergarten in Süß

Sulzbach-Rosenberg, 22.07.2020 – Ab sofort düst ein neues Gefährt durch die Straßen von Süß: die Vorstandsmitglieder der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG Erich Übler und Martin Sachsenhauser übergaben einen vr-mobil Kinderbus an den Kindergarten „Der gute Hirte“. Für die Kinder war es Liebe auf den ersten Blick. Voller Stolz können sie nun mit ihren Erzieherinnen längere Spaziergänge ganz bequem machen. Die Erzieherinnen freuten sich ebenfalls sehr, da der Kinderbus mit einem Elektro-Antrieb ausgestattet ist und man ihn mühelos bei größeren Spaziergängen schieben kann.

Vor gut zwei Jahren startete die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG mit der Übergabe der vr-mobil Kinderbusse. Mit dem Kinderbus für den Kindergarten in Süß fahren mittlerweile neun Kinderbusse im Einzugsgebiet der Raiffeisenbank herum. Der Kinderbus im Wert von knapp 5.000 Euro wurde aus dem Topf des Gewinnsparvereins angeschafft.

Bleibt nur noch gute und sichere Fahrt zu wünschen!