12. Hallenmaster des SV Illschwang

Zuschauer feiern die teilnehmenden Mannschaften

Hervorragende Leistung des Organisationsteams

Sulzbach-Rosenberg, 09.02.2020 - Da hat der SV Illschwang wieder ein gut organisiertes Hallenmaster auf die Beine gestellt. Vom 07. bis 09. Februar 2020 fand das 12. Hallenmaster in der Krötensee-Turnhalle statt, welches die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG auch in diesem Jahr gerne wieder als einer der Hauptsponsoren untersützte.

Nach Unterrichtsschluss rückten am Freitag die fleissigen Helfer an und bauten die Turnhalle innerhalb weniger Stunden in eine Kunstrasen-Arena um. Für alle Spielerinnen und Spieler ist es ein besonderes Erlebnis ein Hallenturnier auf Kunstrasen zu spielen.

Das Highlight der Veranstaltung, bei dem auch die Zuschauertribüne voll besetzt war, war der Raiffeisen-Cup am Samstagabend. Wie im vergangenen Jahr standen sich der TuS Rosenberg und der SV Hahnbach im Finale gegenüber. Doch in diesem Jahr hat sich der TuS Rosenberg gegen die anderen sieben Mannschaften aus der Region durchgesetzt. Ebenso folgte die F-Jugend ihren Vorbildern und belegte den 1. Platz im Junior-Cup am Sonntag. Bei der E-Jugend hängte der SV Raigering seine 9 Konkurrenten ab und stand am Siegerpodest.

Raiffeisen-Cup der Ersten Mannschaften:
1. TuS Rosenberg, 2. SV Hahnbach, 3.FC Edelsfeld, 4. SV Kauerhof, 5. SV Illschwang, 6. FC Großalbershof, 7. TSV Königstein, 8. SV Loderhof/Sulzbach

Raiffeisen Junior-Cup der E-Jugend:
1. SV Raigering, 2. FC Schwandorf 2, 3. ASV Burglengenfeld, 4. SV Illschwang/ Schwend, 5. TV 1899 Parsberg, 6. TSV Kümmersbruck, 7. SV Hahnbach, 8. FC Rieden, 9, FC Neukirchen, 10. SV Lauterhofen

Raiffeisen Junior-Cup der F-Jugend:
1. TuS Rosenberg, 2. FSV Gärbershof, 3. SV 08 Auerbach, 4. FC Edelsfeld, 5. DJK Ammerthal, 6. SV Kauerhof, 7. FV Vilseck, 8. SV Lauterhofen, 9. SpVgg Weigendorf, 10. SV Illschwang/Schwend

Vorstandsmitglieder Erich Übler und Martin Sachsenhauser gratulierten den Siegern der Turniere. Das Organisationsteam des SV Illschwang hat wieder Mal ein hervorragendes Sportereignis auf die Beine gestellt, welches nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.