Unterstützung der Knorr-von-Rosenroth-Festspiele

2.500 Euro aus dem Gewinnsparverein übergeben

von links: Leiter Kulturamt Fred Tischler, Stadtmarketing Nina Mutzbauer, 1. Bürgermeister Michael Göth, Vorstandsmitglied Erich Übler, Vorstandsmitglied Martin Sachsenhauser

Vielfältiges Programm bei den fünften Schlossfestspielen

Sulzbach-Rosenberg, 04.12.2019 – Es ist zwar noch ein halbes Jahr bis zu den Schlossfestspielen, allerdings hat der Kartenverkauf schon begonnen, so Fred Tischler. Die Eintrittskarten eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk für Familie und Freunde. Bürgermeister Michael Göth freut sich über das vielfältige Programm, das in diesem Jahr neben den Aufführungen von musikalischen Auftritten begleitet wird. Dank der Neuerung wird der Schlosshof auch unter der Woche genutzt und das einmalige Flair den Zuschauern nicht vorenthalten.

"Wir freuen uns, bei solch einem kulturellen Ereignis als Hauptsponsor dabei zu sein und die Schlossfestspiele der Stadt Sulzbach-Rosenberg mit einer Spende von 2.500 Euro unterstützen zu können" so Vorstandsmitglied Erich Übler. Ohne die Sponsoren wäre die Durchführung der Knorr-von-Rosenroth-Festspiele nicht möglich, betonte Fred Tischler und bedankte sich gemeinsam mit Michael Göth und Nina Mutzbauer bei den Spendenüberbringern.