Neue Azubildende und langjährige Jubilare

Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG ist attraktiver Ausbilder

Sulzbach-Rosenberg, 02.09.2019 – Start in einen neuen Lebensabschnitt: Selina Bohun wagt den Schritt in das Berufsleben und hat ihre Ausbildung zur Bankkauffrau zum 02.09.2019 bei der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG begonnen. Sie wurde von den Vorstandsmitgliedern Erich Übler und Martin Sachsenhauser, Prokurist Robert Luber und Personalleiterin Heidi Hiltel herzlich willkommen geheißen.

Nicht nur der neuen Auszubildenden wurden Glückwünsche mit auf den Weg gegeben, auch Marianne Kölbel, Heide Alex und Katja Deinzer wurde für die langjährige Betriebszugehörigkeit gratuliert. Marianne Kölbel und Heide Alex sind seit 40 Jahren bei der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG tätig und wurden am 01.08.1979 bei der damaligen Raiffeisenbank Edelsfeld eG angestellt. Katja Deinzer hat zum 01.09.2009 bei der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG ihre Ausbildung begonnen.

Die beiden Vorstandsmitglieder betonten, wie wichtig der persönliche Kontakt zum Kunden auch heutzutage noch sei. Denn das Bankgeschäft profitiere weiterhin von der Beratung auf Augenhöhe, egal ob persönlich in den Filialen vor Ort, per Telefon oder Videoberatung.

Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Teams sowie die langjährige Treue unserer Mitarbeiterinnen und sind stolz in der Region eine bedeutende Rolle als Ausbildungsbetrieb zu übernehmen.