Besuch der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Illschwang

Besichtigung der Hauptfiliale in Sulzbach

Königstein, 16.08.2019 – Auf großes Mitgliederinteresse stieß bei der SRK Illschwang das Angebot der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg zu einer Besichtigung des Stammhauses in der Neustadt. Die Einladung kam von Vorstand Erich Übler, wohnhaft in Illschwang und selbst Mitglied der Soldaten- und Reservistenkameradschaft.

Er führte die Teilnehmer durch die Räumlichkeiten, wobei auch die Veränderungen im Bereich des digitalen Arbeitens ein besonderes Thema war. Übler ging bei der Führung auch auf die Geschichte der Genossenschaft im allgemeinen und speziell auch der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG im Besonderen ein. Der Vorsitzende der SRK Illschwang Fritz Falk dankte für die interessanten Einblicke. Er betonte, dass die Möglichkeit zur Wissens- und Informationserweiterung zu den Bereichen gehört, in denen sich Soldaten- und Reservistenkameradschaften engagieren.