Hahnenkammlauf Edelsfeld

Raiffeisen-Vorstandsmitglied Erich Übler, Bürgermeister Edelsfeld Hans-Jürgen Strehl, Personalleiterin Heidi Hiltel, Vorstand des FC Edelsfeld Manfred Bär

Edelsfeld, 22.06.2019 - Der Hahnenkammlauf in Edelsfeld ging am Wochenende in seine 18. Runde. Die Strecke verlief für alle Teilnehmer ab acht Jahren rund um Edelsfeld durch den Wald, bis sieben Jahre wurde eine Runde um den Sportplatz gelaufen. Die Strecken zwischen 400 und 8.300 Metern wurde von allen Teilnehmern mit bravur gemeistert.

Am Ende der Veranstaltung fand die Siegerehrung mit Pokalen und Urkunden statt. Diese wurden von Bürgermeister Hans-Jürgen Strehl, Vorstand des FC Edelsfeld Manfred Bär und von der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG Vorstandsmitglied Erich Übler und Personalleiterin Heidi Hiltel übergeben.

Alle Ergebnisse sind auf der Seite des Hahnenkammlaufs veröffentlicht.