Jury bestimmt 10 Vereine für die Votingphase

Die Nominierten stehen fest

Wir waren sprachlos über die 53 eingereichten Bewerbungen

53 Bewerbungen gingen in diesem Jahr ein

Sulzbach, 26.03.2019 – Der Jury fiel es nicht leicht, sich zwischen all den Bewerbungen zu entscheiden. Die Bewerbungsphase des Förderpreises der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG ging vom 21.02. bis 15.03.2019. Jeder Verein oder soziale Institution im Genossenschaftsgebiet hatte die Möglichkeit sich für den Förderpreis im Gesamtwert von 11.111 Euro zu bewerben.

Insgesamt wurden 53 Projekte eingereicht. Davon musste die Jury 10 Projekte für die Votingphase auswählen. Der Jury fiel es nicht leicht, denn jedes einzelne Projekt liegt dem Verein am Herzen und ist wichtig. Dennoch mussten Sie sich entscheiden und haben bestimmte Kriterien festgelegt, die ihre Entscheidung erleichterten.

Die 10 Vereine, die es in die Votingphase geschafft haben, sind ab 03.04.2019 unter www.vr-foerderpreis.de/rbsuro2019 zu sehen. Die Abstimmung