Neuer Imagefilm des Landkreises Amberg-Sulzbach

Landrat Richard Reisinger freut sich über die Unterstützung

Vorstandsmitglied Erich Übler und Landrat Richard Reisinger

Raiffeisenbank als Partner des Landkreises Amberg-Sulzbach

Die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg wirbt für das Amberg-Sulzbacher Land. Gemeinsam mit Vorstand Erich Übler gab Landrat Richard Reisinger nun den Startschuss für eine besondere Aktion.

Ab sofort taucht an den Geldautomaten in den Filialen in kurzen Abständen ein Hinweis auf den neuen Imagefilm des Landkreises auf. Über einen QR-Code, der per Smartphone eingelesen werden kann, landen die Kunden direkt auf einer Internetseite, auf der sie den Film ansehen können. Landrat Richard Reisinger zeigte sich erfreut über die mediale Unterstützung und die digitale Plattform, um den Imagefilm des Amberg-Sulzbacher Landes noch bekannter zu machen und bei den Menschen aus der Region für die Region zu werben.

Hier geht´s zum neuen Imagefilm des Landkreises Amberg-Sulzbach.