Mit neuem vr-mobil Kinderbus Sorghof erkunden

Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG übergibt vr-mobil Kinderbus

Kindergarten Sorghof
von Links: Lena Härtl, Nicole Kredler, Vera Day, Tanja Hellinger (stellv. Leitung der Kita), Vorstand Martin Sachsenhauser und Erich Übler

Sorghof, 23.10.2018 – Einen Kinderbus kannte die BRK Kindertagesstätte St. Barbara in Sorghof bis jetzt noch nicht. Deshalb war die Freude groß, als Leiterin Agnes Strobl von dem neuen vr-mobil Kinderbus der Raffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG erfuhr.
Erich Übler und Martin Sachsenhauser, Vorstandsmitglieder der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG, statteten den Krippenkindern und deren Erzieherinnen einen Besuch ab um den neuen Kinderbus zu übergeben. Mit 13 Krippenkindern war der Ausflug in die Natur bisher schwierig zu gestalten.

Dank des eingebauten Elektromotors lässt sich der neue Wagen, auch wenn alle sechs Sitzplätze belegt sind, kinderleicht schieben. Der Vorstand wünscht mit dem Kinderbus allzeit gute und sichere Fahrt.