Verlosung unter allen Votern des Förderpreises

Apple iPad für Monika Härtl

Vorstandsmitglied Erich Übler und Kundenberaterin Anja Suttner übergeben den Gewinn an Monika Härtl (mitte)

Für ein Projekt abgestimmt und gewonnen

Sulzbach-Rosenberg, 03.07.2018 – Im März und April diesen Jahres hat die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG zum ersten Mal den Förderpreis über 11.111 Euro ausgelobt. Nachdem alle Vereine und Institutionen, die sich beworben hatten, mit Spenden bedacht wurden, war die Verlosung unter allen Votern noch offen.

Um die Votingphase attraktiver zu gestalten und Menschen zum Abstimmen zu motivieren, verloste die Genossenschaftsbank unter allen Personen, die für ein Projekt gestimmt hatten, ein iPad von Apple.

Die E-Mail an die Gewinnerin ging Anfang Juni raus, doch gemeldet hat sie sich erst kurz vor der Rückmeldefrist. Umso größer war die Freude bei Monika Härtl über den Gewinn. Nicht nur Sie freute sich, auch ihr Sohn war begeistert über das neue iPad.

Vorstandsmitglied Erich Übler und Kundenberaterin Anja Suttner übergaben das iPad und wünschten viel Vergnügen.