Teilnahme am Firmenlauf

knapp 30 Mitarbeiter liefen mit

Blumen für die Frauen

Sulzbach-Rosenberg, 11.07.2018 – Fast 1.600 Läufer und Walker nahmen am 10. Volks- und Raiffeisenbanken Firmenlauf auf dem Gelände der Firma Stahlgruber teil. Die Strecke war knapp 6 Kilometer lang und verlief durch das Industriegebiet in Rosenberg.

Auch die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg nahm am größten Betriebsausflug in der Region mit knapp 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern teil.  

Da es ein Jubiläumslauf war, haben sich die Beteiligten etwas tolles einfallen lassen. Nach dem Zieleinlauf bekamen alle Frauen, egal ob Läuferin oder Walkerin, eine Blume von den Vorständen der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg und der VR-Bank Amberg überreicht.

117 Betriebe feierten im Anschluss an den Lauf das Großereignis, das unter dem Motto "Gesunde Firmen laufen länger" läuft.