Gewinner der Auslosung im Juni

Lorenz Geitner hat beim Gewinnsparen gewonnen

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im Juni gewonnen

Illschwang, 11.06.2018 – Jedes Monat haben Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG die Chance bei der Auslosung des Gewinnsparvereins einen Hauptgewinn oder einen von zahlreichen Kleingewinnen zu gewinnen.

So auch bei der Auslosung im Juni. Der Gewinnsparer Lorenz Geitner wurde gezogen und hat sich bei der Auslosung im Juni einen Gewinn von 500 Euro gesichert. Der Kundenberater und Geschäftsstellenleiter Christoph Michl hat den Gewinn übergeben und den Gewinnsparer damit überrascht.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.