Gesunde Firmen laufen länger

Anmeldung bis zum 29.06.2018 möglich

Der größte Betriebsausflug der Region

Sulzbach-Rosenberg, 25.06.2018 - In knapp zwei Wochen findet der größte Betriebsausflug in der Region zum zehnten Mal statt. Der sechs Kilometer lange Rundlauf beginnt und endet am Gelände der Firma Stahlgruber und führt die Teilnehmer an Industriedenkmälern und Wiesen vorbei.

Der 10. Volks- und Raiffeisenbanken Firmenlauf Amberg-Sulzbach soll Spaß machen und den Teamgeist fördern. Unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ kann die Strecke laufend oder walkend zurückgelegt werden. Der Wettkampf steht dabei nicht im Vordergrund.

Im Anschluss soll die Running-After-Show-Party als Kommunikationsplattform für die Unternehmen und ihre Mitarbeiter dienen, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Als Hauptsponsoren gehen die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG und die Volks- und Raiffeisenbank Amberg eG selbst mit einem eigenen Team an den Start. Unterstützt wird der Firmenlauf ebenfalls durch den Medienpartner Oberpfalz Medien.

Die Anmeldung zum Firmenlauf ist noch bis zum Freitag, 29.06.2018 unter www.firmenlauf-oberpfalz.de möglich.