Neuer Geschäftsstellenleiter in Illschwang

Hubert Lang und Christoph Michl geben sich die Hand

v.l.n.r.: Vorstand Martin Sachsenhauser, Leiter der Innenrevision Robert Luber, Christoph Michl, Leiterin der Personalabteilung Heidi Hiltel und Vorstand Erich Übler

Unsere Geschäftsstelle in Illschwang bekommt einen neuen Leiter

Illschwang, 01.05.2018 – Nach langjähriger Beratertätigkeit und Leitung der Geschäftsstelle Illschwang neigt sich die Arbeitszeit von Hubert Lang dem Ende. Am 30.04.2018 kann er stolz auf 44 erfolgreiche Berufsjahre in der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG zurückblicken und seinen verdienten Ruhestand antreten.

Dies bedeutet allerdings gleichzeitig, dass er sich von seinen Kunden, verabschieden muss. Als Kundenberater wurde er geschätzt und mit hohen Maß an Kompetenz agierender Gesprächspartner seiner Kunden, bei denen er sich großer Beliebtheit erfreute. Sein Nachfolger Christoph Michl ist bereits seit 01.03.2018 in der Geschäftsstelle Illschwang und arbeitet sich dort als neuer Geschäftsstellenleiter ein. Er steht nun als neuer Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung. Im Geschäftsgebiet in Illschwang ist er bereits bestens bekannt, da er im regionalen Bankumfeld tätig war. Über 10 Jahren Berufserfahrung und erfolgreich abgeschlossene Fortbildungsmaßnahmen prägen seinen beruflichen Werdegang.