Familienmesse KOMPAS

Viele interessierte Besucher am Stand der Raiffeisenbank

Neben Bankprodukten auch einen Kicker

Sulzbach-Rosenberg, 13.04.2018 – Als Genossenschaftsbank vor Ort sind wir schon seit vielen Jahren Aussteller auf der Familienmesse KOMPAS am Dultplatz. In diesem Jahr haben wir an unserem Stand einen Stresstest für die Erwachsenen angeboten und einem Kickerkasten für die Kinder und Jugendlichen aufgestellt.

Am Kickerkasten ging es während der Nachmittag heiß her. Es wurden einige Turniere gespielt und Anfängern das Kickern beigebracht. Die Erwachsenen hingegegen ließen Ihr Stresslevel feststellen und konnten somit sehen wie entspannt sie sind.

Die Mitarbeiter am Stand gaben aber auch viele Informationen zu unserem neuen Kennenlern-Konto, das für Neukunden die ersten drei Monate kostenlos* ist. Auch neu ist unser Baufinanzierungsspezialist Christian Lehner. Er berät Eigenheimbesitzer sowie zukünftige Eigenheimbesitzer zur Baufinanzierung. Egal ob Renovierung oder Hausbau - bei ihm sind Sie in guten Händen!

Mit den Partnern der Genossenschaftlichen FinanzGruppe der R+V Versicherung und der Bausparkasse Schwäbisch Hall sind wir ein starker Finanzpartner in der Region.

* Das Angebot gilt nur für Neukunden. Nach Ablauf der 3 Test-Monate wird das kostenlose Kennenlern-Konto auf das Kontomodell "Mein GiroComfort" umgestellt, sofern nichts anderes bei einem Beratungsgespräch vereinbart wurde. Die aktuellen Preise entnehmen Sie unserem Preis- und Leistungsverzeichnis.