Gewinner der Auslosung im März

Johann und Barbara Lang haben eine Reise gewonnen

Kundenberaterin Lisa Herbst mit Gewinner Johann und Barbara Lang

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im März gewonnen

Illschwang, 04.04.2018 – Jedes Monat haben Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG die Chance bei der Auslosung des Gewinnsparvereins einen Hauptgewinn oder einen von zahlreichen Kleingewinnen zu gewinnen.

So auch bei der Auslosung im März. Die Gewinnsparer Johann und Barbara Lang wurden gezogen und haben sich eine Kreuzfahrt für 2 Personen gesichert. Die Kundenberaterin Lisa Herbst hat den Gewinn übergeben und die Gewinnsparer damit überrascht.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.