Gewinner der Auslosung im Januar

Johann Siegert glücklicher Gewinner

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im Januar gewonnen

Jedes Monat haben Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG die Chance bei der Auslosung des Gewinnsparvereins einen Hauptgewinn oder einen von zahlreichen Kleingewinnen zu gewinnen.

So auch bei der Auslosung im Januar. Der Gewinnsparer Johann Siegert wurde gezogen und hat sich einen der Geldgewinne gesichert. Die Servicekundenberaterin Anja Suttner hat den Gewinn übergeben und den Gewinnsparer damit überrascht.

Johann Siegert konnte sich über 500 Euro freuen.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.