Gewinner der Auslosung im Juni

Edith Reich-Klenke und Reinhold Werner glückliche Gewinner

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im Juni gewonnen

Jedes Monat haben Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG die Chance bei der Auslosung des Gewinnsparvereins einen Hauptgewinn oder einen von zahlreichen Kleingewinnen zu gewinnen.

So auch bei der Auslosung im Juni. Die Gewinnsparer Edith Reich-Klenke und Reinhold Werner wurden gezogen und haben sich einen der Geldgewinne gesichert. Die Kundenberaterinnen Sabrina Gebhardt und Simone Schön haben den Gewinn übergeben und die Gewinnsparer damit überrascht.

Edith Reich-Klenke und Reinhold Werner konnte sich über je 500 Euro freuen.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.