Gewinner der Auslosung im Juli

Elisabeth Kurz und Marianne Kohl glückliche Gewinner

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins im Juli gewonnen

Jedes Monat haben Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG die Chance bei der Auslosung des Gewinnsparvereins einen Hauptgewinn oder einen von zahlreichen Kleingewinnen zu gewinnen.

So auch bei der Auslosung im Monat Juli. Elisabeth Kurz und Marianne Kohl wurden gezogen und haben sich einen der Geldgewinne gesichert. Die Kundenberaterinnen Lisa Seibold und Anja Zagel haben den Gewinn übergeben und die Gewinnsparer damit überrascht.

Elisabeth Kurz und Marianne Kohl konnten sich jeweils über 500 Euro freuen.

Für jedes Gewinnsparlos wird Ihr Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon sparen Sie 4 Euro an. Diesen Sparanteil erhalten Sie am Jahresende auf Ihr Konto zurück. Mit 1 Euro Spielanteil nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist Ihnen ein Losendzifferngewinn (einstellige Losendziffer) in Höhe von 3 Euro sicher. Damit verzehnfachen Sie Ihre Chance auf einen unserer Hauptgewinne.