Apple iPad mini bei der Auslosung im Januar gewonnen

Annelie Pürner glückliche Gewinnerin

Ein Apple iPad mini als Hauptgewinn

Jedes Monat haben Gewinnsparer der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG die Chance bei der Auslosung des Gewinnsparvereins einen Hauptgewinn oder einen von zahlreichen Kleingewinnen zu gewinnen.

So auch bei der Auslosung im Januar. Gewinnsparerin Annelie Pürner wurde gezogen und hat sich einen Hauptgewinn gesichert. Mit großer Freude konnte ihr Kundenberaterin Lisa Herbst ein Apple iPad mini übergeben.

Ein weiterer glücklicher Gewinner der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG konnte sich über 500 Euro freuen.

Das Gewinnsparen wurde 1952 ins Leben gerufen, um auch kleinste Sparbeiträge zu erfassen. In der Zwischenzeit hat das Gewinnsparen nichts von seiner Aktualität verloren. Gerade über die sogenannten Reinerträge können in Bayern Jahr für Jahr rund 12 Mio. Euro als Spenden an gemeinnützige und karitative Institutionen vergeben werden.