Mercedes Benz B-Klasse "e-drive" bei der Auslosung im Oktober gewonnen

Tobias Kirndörfer glücklicher Gewinner

v.l.n.r.: Erich Übler (Mitglied des Vorstandes), Tina Windisch (Kundenberaterin), Tobias Kirndörfer, Florian Kleiber (Geschäftsstelleleiter), Martin Sachsenhauser (Mitglied des Vorstandes)

Tobias Kirndörfer wurde heute Nachmittag nicht wie gewohnt nur von seiner Kundenberaterin Tina Windisch begrüßt, ihn hießen auch Geschäftsstellenleiter Florian Kleiber sowie die beiden Vorstandsmitglieder Erich Übler und Martin Sachsenhauser in der Filiale in Hahnbach willkommen. Denn er hat bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins im Oktober eine Mercedes Benz B-Klasse "e-drive" gewonnen. Gemeinsam mit dem Glückwünschen wurde ihm ein Modellauto des Gewinns überreicht. Die Übergabe findet nächstes Jahr in der Mercedes-Benz Niederlassung in München statt.