Audi A3 gewonnen

Feierliche Übergabe im Audi-Forum in Ingolstadt

Neues Spiel – neues Glück: Am 15. September war es endlich soweit! Die Gewinner der Sonderauslosung des Gewinnsparvereins erhielten die Autoschlüssel für die 10 Audi A3 im Audi-Forum in Ingolstadt feierlich überreicht.

Die Schlüssel für unseren Gewinner Heribert Freisinger nahmen seine beiden Töchter Simone Schecklmann und Bettina Bäumler entgegen. Begleitet wurden die beiden von Kundenberaterin Melanie Kormann und Verbundstudenten Moritz Strehl. Zu Beginn der Übergabeveranstaltung gab es für alle Teilnehmer eine Führung durch das Werk und im Anschluss noch ein gemeinsames Mittagessen. Am Ende der Feier blieb den Verantwortlichen des Gewinnsparvereins angesichts
der wertvollen Hauptpreise auf vier Rädern nur noch die Bitte und der Wunsch an die Gewinner übrig: „Fahren Sie vorsichtig– und viel Glück auch weiterhin!“