Personelle Veränderung in der Geschäftsstelle Hahnbach

Hahnbach. (ibj) Auch in der Hahnbacher Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg ging das Faschingstreiben nicht spurlos vorüber. So machten auch dort die Hahnbacher Hexen mit ihrem Unwesen bei den Vorständen und der Geschäftsstellenleitung ihre Aufwartung. Vorstandsvorsitzender Hans Renner nahm dabei die Gelegenheit zum Anlass, Geschäftsstellenleiterin Melanie Kormann in den Mutterschutz zu verabschieden. Er dankte ihr im Beisein von Vorstandsmitglied Udo Füssel und dem Regionaldirektor des Genossenschaftsverbandes Bayern, Franz Penker aus Regensburg bereits im Voraus, dass sie sich zu gegebener Zeit ihren Möglichkeiten entsprechend wieder der Bank zur Verfügung stellen werde. Die Leitung der Geschäftsstelle werde Florian Kleiber übernehmen. Renner überreichte ihm dazu die offizielle Dienstkrawatte mit der Bitte an die ungestümen Besucherinnen, diese von ihrem Unwesen zu verschonen.

Mit Blumen wurde Geschäftsstellenleiterin Melanie Kormann (3. von rechts) von Vorstandsvorsitzenden Hans Renner, 3. Bürgermeisterin Evi Höllerer, Regionaldirektor Franz Penker aus Regensburg (von links) sowie von Florian Kleiber und Vorstand Udo Füssel (von rechts) in den Mutterschutz verabschiedet.