Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG unterstützt Kindergarten Vilseck mit Melamin-Geschirr

Übergabe des Geschirrs an die Kinder
Die Kindergartenkinder der Mittagsbetreuung mit Kindergartenleiterin Monika Mrosek und Geschäftsstellenleiter Christian Lehner.

Im Kindergarten Vilseck werden über die Mittagszeit 25 Mädchen und Jungen betreut. Die Kinder bekommen jeden Tag ein abwechslungsreiches Mittagessen. Da der Kindergarten aber nicht genug Geschirr für alle 25 Kinder hat, hat sich die Leiterin des Kindergartens Frau Monika Mrosek an den Geschäftsstellenleiter in Vilseck Herrn Christian Lehner gewandt.

Die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG hat nicht lange gezögert und sofort ihre Unterstützung angeboten. Schon nach kurzer Zeit brachte Herr Lehner genügend Melamin-Geschirr mit Dschungel-Motiven für alle Kinder in den Kindergarten.

Bei der Übergabe des Geschirrs wurde er von der Kindergartenleiterin Frau Mrosek herzlich begrüßt. Im Anschluss wurde das Geschirr an alle Mädchen und Jungen verteilt und als Dankeschön sangen die Kindergartenkinder ein Lied für die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG.