Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG eröffnet SB-Filiale in Schwend

Service rund ums Geld

Artikel der Sulzbach-Rosenberger Zeitung vom 17. August 2015

Bild der SB-Filiale in Schwend
Die neue SB-Filiale der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg in Schwend. Die erste Kundin war Bürgermeisterin Brigitte Bachmann.

Schwend. Nach einem Monat Bauphase ging die neue SB-Filiale der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG jetzt in Betrieb. Wie aus einer Pressemitteilung der Bank hervorgeht, haben der Geldautomat für Abhebungen und der Auszugsdrucker Gesellschaft bekommen. Jetzt besteht auch die Möglichkeit, Geld am Automaten einzuzahlen sowie über das Serviceterminal Überweisungen zu erfassen.

Die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG hat ihren Angaben nach seit 2008 alle Geschäftsstellen umgebaut, renoviert und sicherheitstechnisch auf den neuesten Stand gebracht. Ziel sei es gewesen, ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen.

„Die SB-Filiale in Schwend liegt direkt an der Hauptstraße. Es gibt zwei Parkplätze mit Wendemöglichkeit und einen rollstuhlgerechten Eingang. Trotz der  großzügigen Verglasung und der guten Einsicht, durch die sich die Kunden sicher fühlen sollen, ist die Diskretion gewahrt“, steht in der Pressemitteilung.

Den Neubau plante das Architekturbüro Hedrich. Die Aufträge für die Baumaßnahme seien an ortsansässige Firmen vergeben worden. Die Einweihung soll im Herbst stattfinden.