Bankmitarbeiter beschenken Kinder des Ernst-Naegelsbach-Haus

v.l.n.r.: Heimleiter Stefan Reither, Gruppenbetreuerin Claudia Sprehn, die Azubis Johannes Schornbaum, Tamara Urbanski und Maximilian Hiltel sowie ein Kind der Tagesgruppe.

An der Bank-Weihnachtsfeier fleißig Spenden gesammelt

Mittlerweile ist es schon Tradition, das die Azubis der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG an der Weihnachtsfeier der Bank von den Mitarbeitern Spenden sammeln. Auch in diesem Jahr waren sie fleißig und haben von den Mitarbeitern 1.500 Euro für den guten Zweck gesammelt.

Dieser Betrag geht wie bereits in den letzten Jahren an die Kinder des Ernst-Naegelsbach-Hauses. Von dem gesammelten Geld werden Weihnachtsgeschenke wie z.B. Lego, Wärmflaschen und Spiele für die Kinder gekauft.

Am 22. Dezember 2015 wurden die Azubis in die neue Tagesgruppe des Ernst-Naegelsbach-Hauses eingeladen. Nach einer kurzen Führung durch die neuen Räume, übergaben die Azubis die Spende an den Heimleiter Stefan Reither und die Gruppenbetreuerin Claudia Sprehn.