Unser neuer Internetauftritt

In Kürze online erlebbar

Bald gibt es etwas zu feiern – die Neueröffnung unserer Online-Filiale. Noch übersichtlicher, noch persönlicher, noch informativer – so präsentiert sich zukünftig unser neuer Internetauftritt für Sie. Seien Sie gespannt, was Sie erwartet. Hier schon einmal ein kleiner Ausblick.

Erleben Sie uns neu

Im neuen Design, mit verbesserten Funktionalitäten, noch mehr interaktiven Tools sowie einer übersichtlicheren Navigation finden Sie zukünftig unseren neuen Internetauftritt. Kurze Klickwege führen Sie direkt zu umfassenden Informationen und Kommunikationsmöglichkeiten. So behalten Sie auch trotz des großen Angebotes an Leistungen und Lösungen in unserer Online-Filiale immer den Überblick. Egal, auf welcher Seite unseres Auftritts Sie sich gerade befinden - das bewährte Banking und Brokerage ist immer für Sie erreichbar.

24 Stunden täglich für Sie geöffnet

Unsere virtuelle Filiale hat auch zukünftig an jedem Tag des Jahres durchgehend geöffnet. Damit stehen wir Ihnen im Internet weiterhin wie gewohnt rund um die Uhr zur Seite. Unsere neue Website ermöglicht es Ihnen, jederzeit schnell und unkompliziert mit uns Kontakt aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren. Zu unseren Öffnungszeiten sind wir dann in unseren Geschäftsstellen auch persönlich für Sie da.

Seien Sie gespannt

All das finden Sie in Kürze auf der Internetseite Ihrer Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG. Schauen Sie vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch.