WM-Tippspiel für Kindergärten

der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG

Zur Messe KOMPAS in Sulzbach-Rosenberg hatten alle Kinder der Kindergärten im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG die Möglichkeit an einem WM-Tippspiel teilzunehmen.

Jedes Kind durfte seinen Tipp für den Sieger der Fußballweltmeisterschaft 2014 am Stand der Genossenschaftsbank abgeben.

Da nun die WM vorbei ist und Deutschland als Sieger feststeht, wurden an alle Kinder die richtig getippt haben 10 WM-Fußbälle verlost. Alle anderen Kinder, die am Tippspiel teilgenommen haben, gingen natürlich nicht leer aus und haben einen Street-Fußball gewonnen.

Zudem wurde unter allen Kindergärten, die 3 rausgesucht die die prozentual höchste Beteiligung hatten. Der 1. Preis war eine Spende über 300 Euro, 2. Platz 200 Euro, 3. Platz 100 Euro.

1. Platz Kindergarten "Guter Hirte"
2. Platz Kindergarten Edelsfeld
3. Platz Kath. Kindergarten Rosenberg

Kath. Kindergarten Rosenberg

Kindergarten Königstein

Kindertagesstätte Guter Hirte Rosenberg

Kindergarten Edelsfeld

Kindergarten St. Vitus Illschwang