Preise für ganz tolle Bilder

Die dritte und vierte Klasse der Grundschule Königstein beteiligte sich am 44. Raiffeisenmalwettbewerb mit dem Thema „Traumbilder“ mit großem Erfolg. Gestiftet hatte die Preise die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg, die von deren Mitarbeiterinnen Julia Krause und Lisa Seibold übergeben wurden. Mit dabei war die Elternbeiratsvorsitzende Rita Hafner, die auch die Bilder in der Jury mitbewertete.

In der dritten Klasse errang Corinna Neidel mit ihrem Bild „Unterwassertraum“ den dritten Platz, Celina Lederer kam mit „Das schiefe Unterwasserschloss“ auf den zweiten Platz. Sieger wurde Paul Raum mit seinem Bild „New York City“. Lukas Spieß wurde in der vierten Klasse dritter Sieger mit "Traumdschungel“, Lukas Pirner kam auf den zweiten Platz und Luisa Hartmann war mit „gesunde Süßigkeiten“ die Gewinnerin.

Quelle: Sulzbach-Rosenberger Zeitung