Fernwartung

Schnell und unbürokratisch

Mit dem Fernwartungstool ermöglichen Sie Ihrem Bankberater in Sekundenschnelle einen Blick auf Ihren Bildschirm. So können kleinere Probleme in kürzester Zeit lokalisiert und gelöst werden.

Online-Support

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame Fernwartung mit einem Support-Mitarbeiter Ihrer Bank herzustellen.

Ist das auch sicher?

  • Diese Verbindung wird, 256-Bit AES verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Um eindeutig mit einem unserer Support-Mitarbeiter verbunden zu werden, geben Sie vor dem Aufbau der Sitzung telefonisch Ihre Partner-ID sowie Ihr Passwort an den Support-Mitarbeiter durch.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die Fernwartung jederzeit beenden.
  • Führen Sie eine Fernwartung nur mit unseren Support-Mitarbeitern durch.

Die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie das Programm starten.