Hier geht´s zum (alten) gewohnten OnlineBanking

Das alte OnlineBanking steht Ihnen noch bis voraussichtlich Ende März 2022 zur Verfügung. Dennoch empfehlen wir Ihnen, rechtzeitig das neue OnlineBanking zu nutzen und sich damit vertraut zu machen. Dieses funktioniert schon jetzt uneingeschränkt.

Hier geht´s zum "alten" OnlineBanking

Unser neues OnlineBanking

Unser Online-Banking präsentiert sich in neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Mit dem neuen OnlineBanking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und sicher.

Hier geht´s zum "neuen" OnlineBanking

So einfach wechseln Sie

Technische Umstellung

Sie müssen selbst nichts tun: Die technische Umstellung auf das neue OnlineBanking übernimmt Ihre Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG für Sie.

Vorlagen übertragen

Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen Online-Banking können Sie für jedes Konto einfach per Klick in das neue OnlineBanking übertragen.

Daten weiterhin geschützt

Selbstverständlich bleiben alle Ihre Daten auch weiterhin geschützt und sicher erhalten.

Einfacher Zugriff auf das neue OnlineBanking

1. Rufen Sie wie gewohnt über den Login zum Online-Banking auf.

2. Zur Anmeldung nutzen Sie Ihre bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten.

Haben Sie noch Fragen zum OnlineBanking?

Welche technischen Voraussetzungen bestehen für das neue OnlineBanking?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop-Computer unter dem Betriebssystem Windows 10 mit den Browsern Google Chrome, Firefox oder Edge auf Chromium-Basis in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen. Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen. Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns